Angebot

Habt ihr schon mal Pakoras oder Laddhus probiert? Wir lieben die alte indische Kochkunst mit ihrer unvergänglichen Weisheit. Unsere rein veganen und vegetarischen Speisen verbinden westliche Gepflogenheiten mit der kulinarischen Tradition Indiens.

Jetzt NEU:Unser Hofladen!

Catering

Geburtstag, Hochzeit, Tagung oder Firmenjubiläum – wir sorgen für das kulinarische Wohl eurer Gäste. Nach einer individuellen Beratung und Auswahl der Speisen kreieren wir mit hohem Qualitätsanspruch das Buffet - gerne auch rein vegan, saisonal und regional.

Festivals

Seit 2008 besuchen wir, mit ausgereiftem Equipment und gut geschultem Personal, verschiedene Festivals und Messen in ganz Deutschland.
In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Veranstaltern, bieten wir ein breitgefächertes Repertoire an veganen und vegetarischen Köstlichkeiten.

Galerie

Das Auge isst bekanntlich mit! In unserer Galerie findet ihr Schnappschüsse unserer Klassiker, von frischen Salaten und Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu unvergleichlichen Snacks und Desserts - das regt den Appetit an und gibt euch einen Vorgeschmack!