Über uns & die Govinda-Produktlinie

Wir leben auf einem Bauernhof nahe Leipzig (im weltberühmten Ochelmitz :-) und haben hier eine größere gewerbliche Küche, sodaß wir unsere Aufträge bestens erfüllen können.


Das Govinda-Team

Jeder hat sein eigenes Steckenpferd: Peter ist der Gründer & Weiterentwickler von Govinda und Koch aus Leidenschaft, Robert ist der MacGyver & Bio-Bauer, der im großen Stil bestes Bio-Getreide liefert, Frank ist unser Spezialist und aus Überzeugung für die Veganer zuständig, ausserdem kocht er gerne große Mengen, am liebsten auf Festivals, Daniel catert gerne mit kreativem Händchen; mit seinem Gespür für Geschmack und Design erfreut er immer wieder unzählige Gaumen und Herzen - zusammen sind wir das Govinda-Team.

Die Idee

Vom Saatgut bis zum veredelten Endprodukt - alles selbstgemacht. Fantastisch!
Wir wollen am liebsten Produkte verkaufen, die regional, biologisch und mit Liebe gemacht sind. Da wir schon gute Bedingungen haben und sich vieles im Prozeß entwickelt und verbessert, fangen wir nun einfach mal an.


Energieschub und leckerer Snack - die Riegel

Ausschließlich köstlich vegan, glutenfrei, ohne Zuckerzusatz, ohne künstliche Zusatzstoffe.

Diese Energiespender sind handgefertigt aus besten natürlichen Zutaten und in vielen verschiedenen Sorten erhältlich. Von Apfel/Chia, Feige und Aprikose bis zu Dattel mit Amaranth Pops.


Backen macht satt und glücklich - die Kekse

Eigenes Bio-Getreide, beste Bio-Backzutaten (Vollrohrzucker,Trockenfrüchte, Kokosraspeln) und ein super Ofen ..

.. richtig! Diese Kombination schreit nach vielen leckeren Keksen. Wir habe tolle Rezepte zusammengetragen und unser Gebäck hat schon so manchem Festivalgast oder Marktstandbesucher den Tag versüßt. Backen macht glücklich. Nicht nur in der Weihnachtszeit!